KNOW HOW

KOMPETENT - SACHKUNDIG - GUT AUSGEBILDET

HANDWERKLICH PERFEKT

Beste Absichten führen nur dann zu besten Ergebnissen, wenn das nötige Fachwissen vorhanden ist. In unserem Salon arbeiten ausschließlich qualifizierte Fachkräfte, die höchste Ansprüche an sich selbst und an ihr Können stellen. Deshalb gehören regelmäßige fachliche Weiterbildungen für uns selbstverständlich dazu. So sind wir immer auf dem neuesten Stand bei Schnitt, Farben und Anwendungstechniken. Und auch bei den von uns eingesetzten Produkten achten wir auf höchste Qualität.

AUSBILDUNG MIT AUSZEICHNUNG

Wir wollen unser Fachwissen weitergeben. Darum ist es uns wichtig, auch die nächste Generation Friseurinnen und Friseure bestmöglich auszubilden. Das tun wir bei uns im Salon Siebrecht jedes Jahr wieder mit viel Engagement und Begeisterung. Und es lohnt sich. Viele unserer Auszubildenden schließen ihre Lehre als Innungs- oder Kammerbeste ab oder tragen den Titel „Lehrling des Monats“. Das macht uns stolz und wir freuen uns über das Engagement und die Begeisterung, mit der unsere Azubis ihre Lehre absolvieren. Unser Betrieb gehört der Friseur-Innung Northeim an.